Nähkurse & Workshops

Im Angebot stöbern und einen professionellen Nähkurs buchen!

 

Starte unter professioneller Anleitung in der Miou Miou Nähschule!

  • Du möchtest dir individuelle Kleidung in perfekter Passform selber nähen, bist aber mit dem Ein oder Anderen noch überfordert?
  • Du bist ganz neu zum schönsten Hobby der Welt gestoßen, möchtest das Zuschneiden, Anpassen der Schnittmuster und Nähen deiner eigenen Lieblingsteile von der Pike auf lernen?
  • Du interessierst dich dafür unterschiedliche Nähmaschinen kennenzulernen und möchtest deren Handhabung, Einstellungen und Möglichkeiten bei mir üben?
  • Du möchtest die brandneue Zuschneidetechnik mit dem Beamer bei mir testen?
  • Du hast zuhause zu wenig Platz und Muße für dein Hobby?
  • Du liebst es in einer Gruppe von Nähbegeisterten zu werkeln und dich auszutauschen?

Egal welcher dieser Punkte auf dich zutrifft, in meinem vielseitigen Angebot findest du sicher einen Nähkurs, der deinen Wünschen entspricht. Darum zögere nicht, melde dich zu einem der vielen Nähkurse bei mir an, damit du schon bald mit dem schönsten Hobby der Welt durchstarten kannst… ich freue mich auf DICH!

Du hast noch Fragen?

3 + 13 =

Veranstaltungsort

42855 Remscheid
Deutschland

Telefon

02191 – 882112
info@mioumiou.de